Archiv

Die Polizei zu Gast

Einen besonderen Tag hatten die zweiten Klassen während ihrer Unterrichtsreihe zum Thema „Berufe“. Zu Gast waren drei Polizisten der Polizeiwache Hemer, die den Kindern einen Einblick in ihren Beruf gegeben haben. Es wurden viele Fragen zu diesem spannenden Beruf gestellt und natürlich durfte die Besichtigung des Polizeiautos nicht fehlen…

Hoher Besuch

Zur Zeit trainieren die zweiten und dritten Klassen für ein Basketballturnier. Letzten Montag wurden sie dabei tatkräfig von zwei Spielern der Iserlohn Kangaroos unterstützt.

Na, da kann ja beim Turnier nichts mehr schief gehen!

         

Na, da kann ja beim Turnier nichts mehr schief gehen!

 

Fußballturnier der Hemeraner Grundschulen

Nach 17 Jahren endlich wieder auf dem ersten Platz!!!

Sie kamen, sahen und siegten…

Was ein grandioser Tag für unsere Fußballjungs. Nach 17 Jahren erobern sie endlich wieder den Fußballthron und erreichen ohne Gegentor den ersten Platz beim Hallenturnier der Hemeraner Grundschulen.

Auch die Mädchen erfolgreich…

Beim Völkerballturnier durften sich auch die Mädchen über einen tollen vierten Platz freuen.

Super Mädels!!!