Start

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Deilinghofener Grundschule in Hemer-Deilinghofen.

Wir freuen uns, Sie auf der Hompage unserer Schule begrüßen zu dürfen.
Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen einen ersten Einblick in unsere Schule ermöglichen und Ihnen nahebringen, was uns im Zusammenhang mit unserer Schule am Herzen liegt.
Zudem möchten wir unseren Eltern und Kindern die aktuellen Informationen und Termine darlegen sowie auch die Elternarbeit darstellen und Möglichkeiten der Schulmitwirkung transparent machen.

Unsere Schule mit zur Zeit 192 Schülerinnen und Schülern liegt im Ortsteil Deilinghofen der Stadt Hemer und ist zweizügig.

Wir bieten eine Übermittagbetreuung bis 14.00 Uhr an. Die Kinder können hier nach der Schule in verschiedenen Räumen spielen, basteln, lesen etc. Die Betreuer leiten auch verschiedene AG´s.

Ab dem Schuljahr 2017/18 bieten wir durch die Offene Ganztagsschule eine Betreuung bis 16.30 Uhr an. Die OGS bietet ein warmes Mittagessen, eine Hausaufgabenbetreuung, verschiedene AG´s, eine Ferienbetreuung und eine tägliche Betreuung von 11.30 – 16.30 Uhr.

Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie bitte auf uns zu.

Ihr Team der Deilinghofener Schule!